Startseite > Aktuell

Aktuelles

www.eichenbund.de
16.01.10: www.eichenbund.de

"Eichenbund": der visionäre Romanklassiker von Hans Hansmann und Matthias Bock, - das geheime Kultbuch der 8oer Jahre, Graphik Novel und tiefgründiges Epos zugleich: Phantastisch, Irrwitzig, Substanziell...


Endlich der "Eichenbund" ist wieder da!
Lange bevor die Idee zu "Harry Potter" ersonnen wurde, existierte bereits die märchenhafte Geschichte einer außerordentlichen Schule, die vom Zauber der Anderswelt erfüllt und auf wunderbare Weise erzählt und bebildert wurde.
Mit dem Roman "Eichenbund" schufen Hans Hansmann und Matthias Bock schon in den Jahren 1984-1987 einen extravaganten Kosmos, in dem Träume und Sehnsüchte nach den wahren Heiligtümern des Lebens im Mittelpunkt stehen.
Von der fesselnden Magie dieses Epos, vermag sich jeder Sinnsuchende unter www.eichenbund.de ganz ohne Zauberstab und Besen zu überzeugen.
Im Zuge der allgemeinen medialen Wiederentdeckung dieses literarischen Kleinodes, freut sich die Galerie Brüssel nun, das Eichenbundbuch einem interessierten Publikum in Auszügen zu präsentieren.
Wir wünschen Admiratio, Quidditas und natürlich viel Romantik bei der Erkundung dieser Lektüre...